Sauenhammer SH2 Keiler Vorderschaftschlaufe Neopren (Schwarz)
- Artikel-Nr.: SR-SH0015
- EAN: 4059751239241
- Hersteller-Nr.: SH0015
- Hersteller: Sauenhammer
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
- Blitzversand
- Beratung durch Profis
Der Sauenhammer SH2 Keiler sorgt für ein effektives und kontrolliertes Handling der Jagdwaffe beim Schuss vor allem auf bewegliches Wild.
Der Sauenhammer wird am Vorderschaft angebracht und mit der Hand durchfasst, wodurch ein bis zu 200% stärkerer Anpressdruck erzielt wird. Die Waffe kann so schnell und sicher in den Anschlag gebracht werden, zudem wird der Rückstoß deutlich kontrollierbarer.
Das Repetieren fällt durch den zusätzlichen Anpressdruck deutlich leichter. Die Aufwärtsbewegung beim Öffnen des Kammerstengels wird deutlich reduziert und somit kann im Anschlag ruhiger durchgeladen werden, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Der Sauenhammer bietet nicht nur bei Drückjagden eine Hilfe, sondern kann auch hervorragend stehend angestrichen oder bei der Pirsch verwendet werden.
Der Anschlagriemen ist Made in Germany und aus robusten und hochwertigen Materialien verarbeitet. Der Kern besteht aus Nylon und ist somit besonders reißfest, während die Neoprenhülle für ein gutes Griffgefühl sorgt. Das Zungenband ist 2,1 cm breit und passt zu den meisten Riemenbügel-Ösen. Die Zunge ist mit 10 Steckplätzen versehen, wodurch der SH2 individuell an Waffe und Jäger angepasst werden kann.
Der Sauenhammer SH2 Keiler im Überblick
- Artikelname: SH2 Keiler
- Hersteller: Sauenhammer
- Hersteller-Artikelnummer: SH0015
- Material: Polyamid, Neopren
- Farbe: Schwarz
- Breite Zungenband: 2,1 cm
- für Büchsen und Flinten
- individuell anpassbar
- bis zu 200 % höherer Anpressdruck beim Anschlag
- schnelleres Anschlagen
- geringeres Hochschlagen beim Schuss
- weniger Verreißen beim Repetieren
- für Drückjagd oder Pirsch
- robustes Material
- Made in Germany
Marke: | Sauenhammer |
Gewicht: | 0.47 kg |
Sauenhammer
Auf der Höll 21
35435 Wettenberg
Deutschland
info@sauenhammer.de