Hubertus-Fieldsports Team Challenge 2020

Aufgrund der aktuellen Lage ist unklar ob es in diesem Jahr noch eine Hubertus-Fieldsports Team Challenge geben wird. Du möchtest bei der nächsten FTC dabei sein? Damit Du den Termin und auch die Eröffnung der Anmeldephase auf keinen Fall verpasst kannst Du dich hier vormerken lassen und wirst rechtzeitig informiert. Fülle dazu einfach das folgende Formular aus.

Vorname

Nachname

Emailadresse

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren der letzten Hubertus-Fieldsports Team Challenge und freuen uns bereits auf die nächste.

sponsoren-partner-challenge-2019

Über Alexander Busch

Alexander Busch ist von Kindesbeinen an mit der Jagd verbunden und begleitete den Vater schon als 4-jähriger mit großer Begeisterung zum Jagen. Er führt Wachtelhunde und ist JGHV Verbandsrichter. Alexander Busch schreibt für die Jagdzeitschrift "Wild und Hund" und ist als Buchautor tätig. Sein Wissen gibt er als Referent in zahlreichen Seminaren u. a. für den Jägerlehrhof Jagdschloss Springe, BJV Landesjagdschule Wunsiedel, "Wild und Hund Aktiv", Landesjagdverband NRW, Land Rover Live und Hegeringveranstaltungen weiter.