Fieldsports Team Challenge

 DSC_0612 fieldsports-team-challenge5

DSC_0400-Spotter für Trefferansage bei Pendelziel IMG_0060 

Die Fieldsports Team Challenge 2017 findet am 01.04.2017 ab 8:30 Uhr auf dem Schießstand der Kreisjägerschaft in Mölln (Auf dem Herrenlande, Mölln) statt. Zuschauer sind ausdrücklich und Herzlich Willkommen! Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. Unter allen Zuschauern findet am Nachmittag eine kostenlose Verlosung wertvoller Jagdausrüstung statt. Vorbeischauen lohnt sich also!

Hier könnt ihr Euch an Impressionen der Team Challenge 2016 erfreuen:

Die Ergebnislisten sowie Bilder der Fieldsports Team Challenge 2016 sind hier zu finden:

Fieldsports Team Challenge 2016.

 

Über Alexander Busch

Alexander Busch ist von Kindesbeinen an mit der Jagd verbunden und begleitete den Vater schon als 4-jähriger mit großer Begeisterung zum Jagen. Er führt Wachtelhunde und ist JGHV Verbandsrichter. Alexander Busch schreibt für die Jagdzeitschrift "Wild und Hund" und ist als Buchautor tätig. Sein Wissen gibt er als Referent in zahlreichen Seminaren u. a. für den Jägerlehrhof Jagdschloss Springe, BJV Landesjagdschule Wunsiedel, "Wild und Hund Aktiv", Landesjagdverband NRW, Land Rover Live und Hegeringveranstaltungen weiter.