Warum beflockte Lockkrähen?

Lockkrähen

Beflockte Lockkrähen haben die Lockjagd auf Krähen gerade zu revolutioniert. Als wir diese Lockvögel Ende 2006 auf dem deutschen Markt eingeführt haben sind damit bis dahin nicht für möglich gehaltene Strecken erzielt worden.
Doch was macht eigentlich den Erfolg dieser Lockvögel aus?

  • Extrem guter Kontrast
    Die Lockvögel sind genauso tiefschwarz wie echte Krähen. Dies wirkt sehr realistisch und die Krähen sind dadurch sehr weit zu sehen.
  • Keine Reflexionen bei Sonnenschein oder Regen

Sie erhalten die Lockvögel in unserem Onlineshop in der Kategorie Lockvögel oder direkt bei Beflockte Lockkrähe für die Krähenjagd.

 

 

Über Alexander Busch

Alexander Busch ist von Kindesbeinen an mit der Jagd verbunden und begleitete den Vater schon als 4-jähriger mit großer Begeisterung zum Jagen. Er führt Wachtelhunde und ist JGHV Verbandsrichter. Alexander Busch schreibt für die Jagdzeitschrift "Wild und Hund" und ist als Buchautor tätig. Sein Wissen gibt er als Referent in zahlreichen Seminaren u. a. für den Jägerlehrhof Jagdschloss Springe, BJV Landesjagdschule Wunsiedel, "Wild und Hund Aktiv", Landesjagdverband NRW, Land Rover Live und Hegeringveranstaltungen weiter.