Nylontarnnetz – Vorteile bei Tauben- und Krähenjagd

Nylon Tarnnetz im Tarndruck Realtree All Purpose Green® (APG).
Es eignet sich hervorragend zum Bau von Schirmen für die Krähen-, Enten-, Gänse- und natürlich Taubenjagd. Es ist leicht und hat sehr geringe Abmessungen weshalb es sich gut transportieren lässt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man ohne Behinderung hindurchschauen kann und anfliegende Vögel sehr frühzeitig erkennt.

Über Alexander Busch

Alexander Busch ist von Kindesbeinen an mit der Jagd verbunden und begleitete den Vater schon als 4-jähriger mit großer Begeisterung zum jagen. Er führt Wachtelhunde und ist JGHV Verbandsrichter. Alexander Busch ist Gründer von Hubertus-Fieldsports und schreibt für die Jagdzeitschrift Wild und Hund. Er ist als Referent u. a. für Wild und Hund Aktiv, Jägerlehrhof Jagdschloss Springe und Land Rover Live tätig. Er lehrt im Rahmen der Ausbildung von Berufsjägern (Lehrberuf Revierjäger) das Thema Lockjagd.