FUD-Lockvögel

Der Name FUD kommt aus dem englischen (Fold Up Decoy) und könnte mit auffaltbarer oder aufklappbarer Lockvogel übersetzt werden.
Das Revolutionäre an den FUD Decoys ist das vielfältige Einsatzgebiet, das absolut realistische Erscheinungsbild durch die fotoähnliche Oberfläche und das extrem geringe Packmaß. Darüber hinaus sind alle FUD-Lockvögel dank des Neopren-Materials schwimmfähig. Dadurch lassen sich auch auf dem Wasser extrem realistische Lockbilder für die Enten- und Gänsejagd verwirklichen.

Über Alexander Busch

Alexander Busch ist von Kindesbeinen an mit der Jagd verbunden und begleitete den Vater schon als 4-jähriger mit großer Begeisterung zum jagen. Er führt Wachtelhunde und ist JGHV Verbandsrichter. Alexander Busch ist Gründer von Hubertus-Fieldsports und schreibt für die Jagdzeitschrift Wild und Hund. Er ist als Referent u. a. für Wild und Hund Aktiv, Jägerlehrhof Jagdschloss Springe und Land Rover Live tätig. Er lehrt im Rahmen der Ausbildung von Berufsjägern (Lehrberuf Revierjäger) das Thema Lockjagd.