FUD Lockvögel – einfach aufzubauen

Es gibt eine tolle Alternative für denjenigen der es leid ist, sperrige Lockenten zum Gewässer zu „schleppen“: Die FUD Lockvögel sind sowohl an Land als auch im Wasser einsetzbar.

Wie einfach diese Lockvögel aufzubauen sind kann man auf den Bildern weiter unten sehen.

Aufbau FUD-Lockvogel Der FUD-Lockvogel wird zusammengesteckt Metallfuß von FUD-Lockvögel Fertig aufgebaute FUD-Lockente

Schlagwörter: ,

Über Alexander Busch

Alexander Busch ist von Kindesbeinen an mit der Jagd verbunden und begleitete den Vater schon als 4-jähriger mit großer Begeisterung zum Jagen. Er führt Wachtelhunde und ist JGHV Verbandsrichter. Alexander Busch schreibt für die Jagdzeitschrift "Wild und Hund" und ist als Buchautor tätig. Sein Wissen gibt er als Referent in zahlreichen Seminaren u. a. für den Jägerlehrhof Jagdschloss Springe, BJV Landesjagdschule Wunsiedel, "Wild und Hund Aktiv", Landesjagdverband NRW, Land Rover Live und Hegeringveranstaltungen weiter.