Fieldsports Team Challenge 2018

Auch dieses Jahr findet wieder die Fieldsports Team Challenge statt. Es wird allerdings einige Veränderungen geben. Die einzige die bislang verraten wird ist, dass sie Anfang August stattfinden wird.

In Kürze erfahrt ihr hier weitere Details zu den Terminen und Anmeldemöglichkeiten. Seid gespannt!

Über Alexander Busch

Alexander Busch ist von Kindesbeinen an mit der Jagd verbunden und begleitete den Vater schon als 4-jähriger mit großer Begeisterung zum Jagen. Er führt Wachtelhunde und ist JGHV Verbandsrichter. Alexander Busch schreibt für die Jagdzeitschrift "Wild und Hund" und ist als Buchautor tätig. Sein Wissen gibt er als Referent in zahlreichen Seminaren u. a. für den Jägerlehrhof Jagdschloss Springe, BJV Landesjagdschule Wunsiedel, "Wild und Hund Aktiv", Landesjagdverband NRW, Land Rover Live und Hegeringveranstaltungen weiter.